Montag, 16. März 2015

Boeing 767 "janosch edition"

Heute morgen sind wir definitiv zu früh aufgestanden... und wir waren vier Stunden vor start unseres Fliegers am Flughafen.
Im shuttle bus haben wir noch nette flugbegleiter kennengelernt, die uns sagten, dass es auch reicht, wenn man ne dreiviertel Stunde vorher da ist.
haha beim Sicherheitscheck dachte ich zuerst, dass nur kerstin wegen meiner Fuji x10 kamera raus gezogen wird. Bei der Kamera wurde nämlich ein Sprengstoff Test gemacht.
Aber auch ich wurde noch mal zur Seite genommen und durfte zusammen mit einer Horde durchgeknallter Jungs, die Junggesellen Abschied in Las Vegas machen, durch den nacktscanner geschickt... jaja, wer hätte es anders erwartet.
War aber sehr lustig mit den securities, die hatten viel spass und verstanden auch viel Spaß.
Jetzt sitzen wir noch im Flieger und haben noch vier Stunden Flug vor uns.
Das Film Angebot kostet hier drinnen acht Euro. ziemliche Frechheit. Das seh ich gar nicht ein.
ok, ich schreib später noch was, wenn wir da sind und ich auch ein paar fotos habe...

edit:
jetzt sind wir gut in las vegas angekommen und waren schon unterwegs. fotos hängen wie imer dran.

die einreise war nicht ganz so gut, wie in new york damals, denn wir mussten ziemlich lange anstehen. aber wir sind dann doch ohne probleme in die staaten reingekommen.

dann erstmal eine rauchen und mit dem taxi zum hotel. ging gut. das zimmer ist ziemlich groß und auf jeden fall bewohnbar.
sind dann gleich mal los zum strip und haben uns was zum essen und trinken besorgt. bei mir gabs natürlich ein rootbeer und einen corn dog!!!! juchuuuu...
kerstin hatte cola und ein sandwich.

ihr gefällt las vegas irgendwie nicht so gut. lauter dicke menschen und alle sind verrückt... :D

wir haben auf dem strip auch gleich unsere homies wieder gesehen, mit denen ich in ffm schon zum special securitychek war :D
vier jungs, die nen junggesellenabschied machen. sind echt supernett. mal sehen, ob wir sie noch mal treffen.

beim bellagio haben wir uns auch noch die wassershow angeschaut. ein lied celine dion und vorbei wars. ziemlich öde. 

ach und im polaroid-museum waren wir auch noch, wie man an der pommes-pola sehen kann :D

hier ists jetzt zehn uhr abends und wir sind jetzt im motel und werden für heute erstmal nix mehr machen. war ein langer tag.
wir wünschen euch einen schönen wochenstart! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen