Samstag, 28. März 2015

viel autofahren und endlich wieder aufs land

heute morgen haben wir unser wunderbares "sea rock inn" verlassen und sind noch "kurz" nach la downtown gefahren, weil kerstin noch unbedingt in zwei läden wollte.
wir sind auch extra ne stunde früher los (obwohl der weg nur 20 minuten gewesen wäre laut navi), da wir den tagtäglichen stau mit einberechnet haben.
waren also pünktlich zur öffnung des "tokidoki" in der melrose avenue. kerstin hätte am liebsten den ganzen laden mitgenommen, aber der war echt mal so richtig teuer. ich kenn mich mit dem nerdkram ja nicht so aus.
fast nebenan (13 blocks weiter auch in der melrose ave) war dann der "japan la" in den sie auch noch ganz dringend rein musste!

ich hatte ja gehofft, dass wir dann spätestens um halb eins aus der stadt raus sind, aber irgendwie waren wir um zwei immer noch im stau und der zog sich noch weit bis hinter pasadena.
zwischendrin waren wir noch kurz beim "in&out burger", der wirklich sehr empfehlenswert ist!
wegen diesen blöden staus überall haben wir natürlich keine zeit mehr gehabt, irgendwelche coolen route66 sachen anzuschauen. wir waren nur auf dem freeway, da wir heute noch bis kingman fahren wollten.
kurz vor kingman hab ich noch kurz auf nem rastplatz angehalten zum pinkeln und wollte noch zwei bis drei fotos nach dem pinkeln machen, weil das licht so wunderschön war... tja, denkste... als ich rauskam war die sonne schon hinter einem berg verschwunden... dabei war ich nur maximal zwei minuten pinkeln :(

nun ja, nach um sieben uhr waren wir dann endlich in kingman und sind sofort zum "mr. d'z diner", denn da gibts mein allerliebstes getränk auf der welt. das "caramel root beer" <3
nebenbei haben wir auch gleich noch was gegessen. kerstin hatte chicken wings und ich nen "harley hot dog with french fries".
nebenan war gleich ein nettes motel namens "arizona inn", da kostet die nacht inkl. taxes 45$... so hab ich das in erinnerung!!!

wir haben dann noch einen kleinen verdauungsspaziergang durch kingman gemacht und jetzt sitzen wir noch kurz im motel rum, bevor wir schlafen gehen.
morgen müssen wir wieder früh raus und nochmal zum "mr. d'z", tanken (so günstig wie bisher nie 2,27$/gallone), nen tourishop suchen und dann ab nach las vegas, was noch ca. 1,5 std weg ist. dort müssen wir ja nochmal in die mall, meine led-rollen fürs board holen und noch ein paar kleinigkeiten... dann brauchen wir dringend noch einen wallmart supercenter, denn bisher haben wir nur immer normale wallmarts gefunden :(
und wohl auch nochmal kurz auf den strip. dann ist der tag wohl auch wieder rum... aber mehr dazu morgen.

tschöööööööö mit 82749 ö

achja, das letzte bild mit der lok ist für max, kerstins Neffe :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen