Mittwoch, 18. März 2015

we shamrocked the highroller

und schon wieder so viel gelaufen heute...
aber es ist st. patrick's day und hier laufen alle in grün rum.
morgens sind wir wieder relativ früh aufgestanden und dann so gegen zehn zum strip, um noch die andere seite durchzumachen.

kerstin ist wieder ein wenig dem shoppingwahn beim "ross" verfallen, aber die süd-mall haben wir nicht gemacht. gestern hats gereicht.

aber dafür sind wir heute noch das größte riesenrad der welt gefahren. keine ahnung, wie hoch genau der "high roller" ist, aber irgendwie so 100m, soweit ich das noch im kopf habe.

manchmal frag ich mich, ob irgendwas auf meiner stirn steht. alle möglichen leute labern mich zu.
die wollen nicht unbedingt was verkaufen, sondern einfach nur quatschen. manchmal ist das ja ganz lustig, aber manchmal nervt es schon.

ach ja, kerstins füße sind inzwischen mit blasen übersäht und ich komme mir vor, als würde ich auf meinen knochen laufen :D

aber morgen bekommen wir endlich das auto und dann gehts los in richtung death valley. da freuen wir uns schon sehr drauf.

jetzt ists erst 18 uhr, aber viel passiert heute wohl nicht mehr, da wir beide keine lust mehr haben, nochmal zum strip hochzulaufen... ist ca 20 minuten von unserem motel weg, aber das zieht sich... ausserdem ist es doch ziemlich heiß hier (jaja, ich weiss, meckern auf hohem niveau)

so, hier jetzt ein paar fotos und dann wars das wieder von uns für heute









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen