Sonntag, 29. März 2015

nur noch einmal schlafen :(

ja, nur noch einmal schlafen, dann kommen wir schon wieder. sehr schade, vor allem, weil wir so viel gar nicht geschafft haben, was wir uns vorgenommen haben.

heute morgen sind wir früh aufgestanden und haben im "mr d'z" noch gefrühstückt und ich hatte noch ein caramel rootbeer :)
danach sind wir noch zum bahnhof, weil kerstin noch ein video von so nem langen santa-fe-express machen wollte. allerdings war ihr handyspeicher ziemlich schnell voll.
ich sags ja immer wieder: scheiß iphones!

getankt haben wir dann auch nochmal 20$, weil es so unglaublich billig war (2,27$/gallon) und dann gings ab auf den freeway nach las vegas. landstraßen konnten wir uns zeitmäßg leider wieder nicht erlauben :(
allerdings haben wir dann auf dem weg noch einen kleinen abstecher nach "willow beach" am "lake mead" gemacht. das ist der stausee vom hover dam. zu dem sind wir dann natürlich auch noch gefahren. ich war seit gestern schon ein bisschen verwundert, weil ja eigentlich eine stunde zeitunterschied zwischen arizona und nevada ist, aber selbst die zwei uhren am hover dam haben das gleiche angezeigt... aber wahrscheinlich gibts da auch sommer- und winterzeit oder so nen schmarrn.

las vegas war von dort aus nur noch 25 meilen weg und wir waren dann so gegen 12 an der mall.
da habe ich dann erstmal beim zumies meine "led flare wheels" für mein skateboard abgeholt, die sie ja am anfang der reise für mich bestellt hatten. kerstin hat dann noch ein paar mitbringsel gekauft und dann sind wir zum wallmart, um noch ein paar süßigkeiten zu holen.
laut google hätte das sogar ein "wallmart supercenter" sein müssen, aber leider war es keiner... nur ein normaler "kleiner" :(

wir sind dann erstmal zu unserem motel "mardi gras", in dem wir auch am anfang waren, und haben alles aus dem auto raus und im zimmer im tetris-stil zusammengepackt... ich bin bei 23,5kg und hoffe sie sind gnädig mit mir (23 ist die grenze) und kerstin ist bei 21,5kg, aber der koffer ging nur noch knapp zu.

ich wollte unbedingt nochmal raus und den sonnenuntergang in der wüste sehen und nebenbei ein paar fotos machen, aber irgendwie war die blöde kuh (also die sonne, nicht die kerstin) schon wieder so schnell weg und der weg weiter als gedacht...
also sind wir halt mal wieder was essen gegangen. diesmal waren wir in so nem "A&W" diner, der wohl auch irgendwie ein "long john silver" diner war... egal, wichtig war, daß es dort das gute a&w-rootbeer gab. erstmal eins zum "papa-burger" (kerstin hatte einen hotdog mit bolognese-sauce) und danach bekam ich noch ein rootbeer "float", das ist rootbeer mit vanille eis.
jetzt sind wir wieder im motel und ich platze gleich...
noch dazu ist es in vegas immer noch unerträglich heiß, da bin ich ja fast schon froh, wenn wir wieder in "good old germany" ankommen...

morgen früh müssen wir so um halb 11 das auto am frughafen wieder abgeben und dann geht der flug um 16.40 uhr... ich hoffe mal, dass die bei alamo vllt mitleid mit uns haben und wir das navi nicht zahlen müssen... die zerbrochene scheibe müsste ja bei der versicherung mit abgedeckt sein. vollkasko ist ja vollkasko.

so, dann gehabt euch wohl.... auf dem blog wird dann noch ein eintrag kommen und vllt auch noch ein resumé von uns beiden.
wir sind schon sehr traurig, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. vor allem vermissen wir santa cruz!!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen