Donnerstag, 19. März 2015

marco fragt. "kann ich die frau nicht einfach ersetzen, die ist kaputt!"

wo sollen wir denn anfangen.....

erst mal gemütlich aufgestanden.....das wetter war heute leider nicht ganz so toll, jammern auf hohem niveau, es war bewölkt und hatte mal keine 30 grad....koffer gepackt und uns erst mal mit dem taxi zum flughafen fahren lassen um unser mietauto zu holen....

.....marco war etwas konfus, weil er seinen eu führerschein nicht auf anhieb gefunden hat, aber alles gut, er war nur im koffer.....und wie soll ich sagen....ursprünglich, laut buchung hatten wir ja einen chevi aveo.... doch dann kam das upgrade :) zuerst hatten wir nach einem midsize suv gefragt und wollten den dann nehmen, spaßeshalber haben wir dann noch gefragt was der luxury suv aufpreis kostet.....und naja jetzt ist es ein chevi tahoe......pimp motherfucker ihaaa :P

auto frisch gewaschen bekommen und erst mal zum las vegas schild gefahren, fotos machen. dann der erste walmart.....zumindest für mich.....

....nachdem ich mich hier zerstöre, aber wirklich komplett zerstöre musste ich gleich mal in die pharmacy abteilung und denen erklären, dass ich eine blasenentzündung habe.....haha....mein übersetzer "inflammation bladder", was wohl nicht ganz so stimmt.....aber ich habs hinbekommen und bombe mich jetzt mit tabletten voll. danke liebes amerika für eure verfickten klimaanlagen.....ich dachte wirklich ich muss heute sterben,konnte weder auto fahren noch die geile landschaft genießen.....konnte dann aber gott sei dank doch noch ein stündchen im auto schlafen, nachdem ich mir nochh eine ibuprofen eingeworfen habe, weil ich so schmerzen hatte.....so schlecht ging es mir seit jahren nicht mehr, denke aber dass es noch der zweite grippeschub war.....so genug gejammert....

....auf jeden fall sind wir in einer kleiner goldgräberstadt namens goldfield gelandet....und so eine abgefahren niedliche stadt....genau das, worauf ich mich gefreut hatte...haben ein wunderbares zimmer und waren jetzt noch im saloon ne pizza essen, ein bier getrunken.....und eine nette ältere dame, die aus dem spielautomat 300 $ rausgefischt hat, hat dann gleich mal ne runde ausgegeben.....nachdem wir dann nochmal ein bier bestellt hatten, haben wir noch ne runde pool gespielt.....und es ging schon mal besser.....aber spitze!!!! so gefällt mir das..s...endlich raus auf las vegas und amerika genießen.....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen