Mittwoch, 25. März 2015

chilliger tag in santa cruz

heute haben wir den tag ganz gemütlich gestartet und erstmal richtig ausgeschlafen in unserer schönen romantic cabin, danach sind wir dann erstmal im santa cruc diner frühstücken gewesen.....und ich weiß ja nicht wer diese portionen essen soll, die kellnerin kam mit jeweils zwei tellern pro person an. auf teller nr. 1 befanden sich 2 rühreier (bei marco 2 spiegeleier), zwei würstchen und 2 streifen bacon
teller nr. 2 - 3 pancakes im durchmesser, größer als mein gesicht und ca. 2 cm dick......natürlich haben wir das nicht geschafft, aber so hab ich mir ein frühstück in amerika vorgestellt......einfach krank. aber es war verdammt lecker. :)

dann sind wir zurück zu michelle gefahren und haben unser anderes zimmer bezogen, ist auch gut und hat ein eigenes bad.
anschließend fuhren wir zum surf museum, dass leider geschlossen hatte....hat aber nix gemacht, da dort der local surf spot war, haben den surfern etwas zugeschaut und sind dann auf die andere seite der felsen zum hundestrand.....da ging mein herz auf <3 lauter total entspannte hunde.....ohja mir fehlt die zenzi, die hätte dort sicher auch ihren spaß gehabt.....

....danach liefen wir nochmals zum pier, denn ich musste dort noch shoppen :) und hab sehr sehr schöne santa cruz sachen gekauft :)

wieder zurück zu michelle, kurze pause und nochmal ab nach downtown, den rest den wir gestern nicht gesehen haben noch angeschaut.....da ja laufen und frische luft recht hungrig macht...mussten wir wieder essen gehen und ich hab den besten burger ever gegessen :) im Burgers.....

vollgefressen und kurz vorm platzen hat uns michelle noch mit auf shopping tour genommen, dort wo die locals shoppen.....bio supermarkt, trader joes und cvs pharmacy

das highlight des tages.....als wir michelle fragten was wir ihr für die übernachtungen schuldig sind, meinte sie, das wir ihr nichts zahlen brauchen....sie kommt sowieso nach deutschland und dann sollen wir sie einfach bei uns schlafen lassen.......sehr sehr geile sache :)

jetzt werden wir auch nicht mehr viel machen, noch ins gästebuch schreiben und dann auch schon langsam wieder in die kiste kriechen, denn morgen gehts relativ früh wieder weiter nach pismo beach....












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen