Samstag, 21. März 2015

die carpool-lanes sind unsere freunde

nachdem wir pleasanton heute morgen so schnell wie möglich verlassen haben, sind wir um 9 uhr in milpitas bei der "great mall of california" angekommen. da diese aber erst um zehn aufgemacht hat, haben wir noch nen abstecher zum target gemacht.

mall war wie jede andere auch, nur eben um welten größer. ein paar sachen haben wir auch gekauft, aber dennoch sind wir relativ schnell durchgekommen und waren um viertel nach eins dann wieder im auto auf dem weg nach san francisco.

die fahrt hat nur ne stunde gedauert und dann sind wir erstmal rauf auf die twin peaks und die aussicht genießen. ich kannte diese ja schon, aber für kerstin war es neu.
diesmal hab ich auch meine sonnenbrille dabei gehabt und jetzt steckt auch nichts in meinem auge :)

dann gings los... der verkehr hier ist ja schon schlimm, wie soll das erst in los angeles werden? ich war dann irgendwann etwas genervt von allem und wir haben nur noch einen kurzen abstecher in die mission street gemacht, waren in einem stoff-laden und in einem second hand laden... dann so schnell wie möglich erstmal ins hotel.

so schlimm, wie es im internet steht, ist es überhaupt nicht. wir finden es sogar ganz schön. weder riecht es komisch, wie es im netz stand, noch läuft hier komisches zeug von den wänden. auch schimmel ist nicht zu finden :D

okay, unten spielen ein paar punkbands, aber das ist eigentlich ganz schön. wir schauen uns das vllt auch noch an, was die da so treiben...

nun gut, nachdem das hotel gecheckt war und das internet auf allen geräten eingerichtet war, sind wir noch zum pier 1 gelaufen, der war so ne halbe stunde fußmarsch entfernt. auf dem rückweg sind wir noch kurz durch chinatown und wollten was zu essen holen. irgendwann sind wir fündig geworden und haben uns gebratene nudeln in nem kleinen laden geholt.
beim warten kam dann so ein shaolin mit strumpfmaske rein und hat sich hingesetzt. als er die maske abgenommen hat, hat man seinen typisch chinesischen schnurri gesehen und einige (echt tolle) tattoos.
aber irgendwie war er ganz schön verstrahlt und dann wollte ihn die besitzerin rauswerfen. er ist aber einfach sitzen geblieben...
als dann unser essen kam, ist er aufgesprungen und uns noch kurz nach und wollte 5 "bucks" haben. wir haben ihn einfach ignoriert und dann ist er abgezogen.

jetzt sind wir ziemlich kaputt, aber müssen noch dringend nen parkplatz online suchen, denn das auto muss morgen früh um 9 weg und wir wissen noch nicht genau, wo wir es parken sollen, da wir keine lust haben 20$ pro tag zu zahlen...

und dann werden wir uns endlich mal mit jenn treffen.

schluß für heute, wir wünschen euch ein schönes wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen